Autoren Salon

Zwei Dinge gibt es in meinem Leben, die ich noch nie getan habe: Mich auf der Straße zu prügeln und ein Blog über bemerkenswerte Autoren & Künstler, deren Werke und Leben zu schreiben. Ich beginne mit dem zweiten Teil und dieser ist ein Projekt.

Das ist ein Blog für Literaturmaniacs und Biographieliebhaber, Wortbeleuchter und  Schreibverrückte. Hier findet Ihr

  • beeindruckende Autoren, schreibende Paare,
  • erstaunliches aus ihrem Leben, sowie
  • grossartige Sätze aus ihren Werken und außerdem
  • fast vergessene Wörter.

3 gute Gründe, auf dieser Seite zu stöbern:

  • Interessante literarische und biographische Entdeckungen und
  • Wissen vertiefen mit
  • kurzweiligem Vergnügen.

Fun & Education

Alle Biografien sind nicht chronologisch oder vollständig wiedergegeben. Ich suche mir spannende Themen und Literatur aus und schreibe einzelne Artikel, die ich miteinander verlinke. So kannst Du wie in einem Labyrinth immer tiefer einsteigen in die Werke oder in die Biografien. Wie Du Lust und Laune hast.

Glücklich machst Du mich, wenn Du die Seite nicht nur toll findest, sondern Dein Netzwerk nutzt, um Deinen Spaß zu teilen.

Auf geht’s!

Advertisements

2 Gedanken zu “Autoren Salon

  1. Pingback: Himbeereis & Rosenkavalier | Nucki-Liga

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.