Über mich

Meine Freude und mein Job ist das Schreiben, Redigieren, Lektorieren, Bücher machen und die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl Autoren, die mir ihre Texte anvertrauen (WortSchätzchen, Nucki-Liga).

Leidenschaft für das gedruckte Wort und für diejenigen, die grandiose Werke schreiben oder schrieben und unsterbliche Kunstwerke schufen: Sie treibt mich seit vielen Jahren  an – und um.

Passion

Dieses Blog schreibe ich also aus Passion für Literatur. Hier stehen bereits tote – aber auch noch sehr lebendige Autoren,  schreibende Paare und ihre Geschichte und Schwierigkeiten,  bildende Künstler und ihre Kunst in Wort und Bild und  fast vergessene Wörter im Mittelpunkt.

Dieses Blog schreibe ich für Dich.

Heike Marie Westhofen

Damit für Dich das Lesen geschmeidiger geht, vermeide ich geschlechtsspezifische Schreibweisen wie diese hier: „Ich danke allen Leserinnen und Lesern, Sympathisanten*innen, Bauern und Bäuerinnen.“

Advertisements